Image Image Image Image Image

Get in touch: Kontakt | hallo@spreeatelier.de | +49 30/80 95 00 81-0

© Copyright 2010-2013 spreeatelier GmbH | Impressum

  • Follow us

 

Scroll to Top

To Top

Das Atelier.

Wir wollen die Welt verändern. Ein bisschen zumindest. Im Rahmen des Möglichen. Unsere Schaltzentrale ist in der Pestalozzistraße 95 in Berlin Charlottenburg. Menschen, die hier herkommen, würden auch glatt einziehen. Es ist gemütlich hier. Weil wir keine Fabrik sind und somit auch keine Massen produzieren. Können wir auch gar nicht. Wir sind schließlich zu Zweit. Haben wir größere Jobs, holen wir uns Leute dazu.

“Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.”

Der verrückte Hutmacher.

Kunden, die uns ins Boot holen, sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Sparringspartner oder als Kollegen. Denn in jedes Projekt stecken wir ein Stück Herz von uns. Und das soll so bleiben – das ist gut so. Wir sind der Meinung, nur so erreicht man einzigartige Ziele, die alle beteiligten glücklich machen. Und ein bisschen die Welt verändern!

 

Unser Büro

 

Der Umbau

Der Weg vom Friseur zum spreeatelier.

 

Einweihungsfeier

Hach es war so schön. Am 13. April hatten wir Tag der offenen Tür und haben uns so gefreut über so viel Besuch und so viele weisse Rahmen für unsere Wand! Vielen Dank an alle. Und natürlich auch an unser Super-WurstCatering Tannwälder, die uns mit flüssiger und fester Nahrung bestens versorgt haben!

Seit dem 1. April 2012 findet Ihr uns in der Pestalozzistraße 95 in 10625 Berlin Charlottenburg. Es ist ein Ladengeschäft, wo über’m Schaufenster groß “Friseur” steht – lasst Euch also nicht beirren, kommt rein und uns besuchen =)